Schritt 1: Ihre Website muss ansprechen!

Buchungsportal schauen bei der  Auswahl der Hotels fast nur noch auf den Preis. Daher müssen Sie aktiv gegensteuern und Ihren potenziellen Gästen zeigen, was Sie zu bieten haben – mit einer attraktiven und modere Website!

Schritt 2: Sie müssen gefunden werden!

Es gibt viele kostengünstige Möglichkeiten, die Sichtbarkeit Ihres Hotels im Internet zu erhöhen. Hierzu zählen lokale Internetportale, Social-Media-Aktivitäten und eine auf Suchmaschinen wie Google optimierte Website.

Schritt 3: Einfacher buchen!

Nur zwei Prozent der potenziellen Gäste im Alter von 18 bis 30 Jahren buchen per Telefon. Nutzen Sie moderne Möglichkeiten und erlauben Sie Buchungen per WhatsApp oder über den Facebook Messanger!

Schritt 4: Automatisieren Sie Ihre Prozesse!

Weg mit dem Papierkram! Mit dem Einsatz intelligenter Tools können Sie neue Buchungskanäle ohne viel Aufwand von Ihren erfahrenen Mitarbeitern bearbeiten lassen. Der einzige Unterschied ist: Sie werden gefunden und deutlich öfter gebucht!

Wenn Sie diese Schritte befolgen, dann werden Sie
nach kurzer Zeit feststellen, wie Ihre Buchungsquote nach oben geht.
Es gibt aber noch viele weitere Tricks um, mehr Direktbuchungen
zu bekommen. Welche das sind, verraten wir Ihnen gern!

Sie sagen, das klingt alles sehr kompliziert?

Okay, zugegeben: Wenn man sich nicht täglich in diesem Feld bewegt, mag das alles sehr komplex erscheinen. Aber dafür gibt es ja uns! Wir helfen Ihnen, die Möglichkeiten auszuschöpfen. Es wird sich für Sie lohnen!

Sehen Sie einfach, wie sich die Sichtbarkeit eines unserer Hotel-Partner
innerhalb eines Jahres fast verdoppelt hat.

(Statistiken von www.jagdhaus-spark.de)